Weitere Marken von

    Globen Parkhaus, Stockholm

    Sparen und sich sicher fühlen

    Globen parking, 
    Stockholm,
    Schweden


    Intelligente, energieeffiziente Beleuchtung im Globen Parkhaus mit dem PacificLED GreenParking System.
    Globen parking

    Wir sparen
    so viel Energie

    wie 17 Haushalte pro Jahr verbrauchen.”


    Lennart Lindkvist, Energiemanager bei Klövern AB

    Globen parking

    Das Projekt

     

    Die Beleuchtung in der Tiefgarage des Globen Shopping Center musste vollständig renoviert werden. Der Eigentümer, Klövern AB, wollte eine „zukunftssichere“ Lösung mit intelligenter Lichtsteuerung. Schritt vorwärts mit GreenParking.

    Globen parking

    Die Lösung

     

    GreenParking ist ein einfach zu installierendes, komplettes Beleuchtungssystem: PacificLED-Leuchten kombiniert mit drahtlosen Bewegungsmeldern ergeben ein komplettes und steuerbares drahtloses Beleuchtungssystem, in dem die Leuchten miteinander kommunizieren können und sich entsprechend ihrer Programmierung verhalten.

    „Wir sparen durch die Umstellung auf das GreenParking System von Philips 350.000 kWh pro Jahr. Das entspricht dem Energieverbrauch von 17 Haushalten." Die lange Lebensdauer der LED-Leuchten bedeutet, dass Klövern AB auch seine Wartungskosten senken wird: „Bei dem alten System mussten wir die Leuchtstofflampen alle zwei Jahre ersetzen. Die neuen LED-Module brauchen 15 Jahre lang nicht ausgetauscht zu werden. Das spart nicht nur Zeit und Geld – es macht uns auch zu einem umweltfreundlicheren Unternehmen.“

    Insgesamt 50 % Energieeinsparung

    Das Team

    Klövern AB  

    Eigentümer

    Weitere Projekte