Zusätzlicher Schutz vor Viren durch Desinfektionsbeleuchtung

Einführung Restaurant Varoulko

Restaurant Varoulko

Griechen­land

Das Restaurant Varoulko hat sich für die UV-C-Desinfektionsbeleuchtung von Philips als sichere und bewährte Lösung entschieden, um den Schutz seiner Gäste und Mitarbeiter während der Corona-Pandemie zu gewährleisten.

Während der Corona-Pandemie mussten wir einen Weg finden, um die Gesundheit unserer Besucher zu gewährleisten. Wir sind sehr froh, dass wir mit Signify die ideale Lösung gefunden haben.
Lefteris Lazarou – Küchenchef des Varoulko Seaside Restaurants, ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern
Die Wünsche des Kunden Restaurant Varoulko

Die Herausforderung

Während der Corona-Pandemie wurden viele Maßnahmen ergriffen, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Restaurants konnten aufgrund dieser Maßnahmen weniger Gäste empfangen, in bestimmten Zeiten der Pandemie mussten sie sogar gänzlich schließen. Der Bedarf an Desinfektionsmöglichkeiten hat insbesondere in Innenräumen deutlich zugenommen. Der Kunde wollte das Infektionsrisiko minimieren und Besuchern und Mitarbeitern in seinem von Michelin ausgezeichneten Restaurant zusätzlichen Schutz bieten.

Die richtige Beleuchtung

Im Anschluss an unsere Begutachtung schlug Signify eine Lösung vor, die speziell auf die Bedürfnisse der Kunden und Mitarbeiter des Restaurants zugeschnitten war und zur sicheren Wiedereröffnung des Restaurants beitragen sollte. Im Küchenbereich wurden 28 Philips Active Air UV-C-Desinfektionsgeräte und im Speisesaal 10 Philips UV-C-Desinfektionsgeräte für die oberen Lufträume installiert.

Ähnliche Projekte

The Moza's Coffee und More

Die Kette The Moza's Coffee und More in Vietnam entscheidet sich für UV-C-Desinfektionsbeleuchtung von Philips als ideale Lösung für zusätzliche Sicherheit und mehr Schutz vor COVID-19.

Preisgekrönte Trattoria Arlati

Das Restaurant „Premiata Trattoria Arlati“ in Mailand gewährleistet die Luftdesinfektion seiner Räumlichkeiten mit der UV-C-Technologie von Philips

Hotel Arizona in Lignano

Das Hotel Arizona entschied sich für die innovative UV-C-Technologie von Philips, um für seine Gäste die Sicherheit und Desinfektion zu gewährleisten.

Marriott Hotel

Wie das frisch renovierte Marriot Hotel sein Ambiente mit effizienter Beleuchtung eindrucksvoll verbessert.