Anregungen

    Parkhausbeleuchtung

    ABT Car parking - Level 3

       

    Schritt 3: Wie ist der Zustand der gegenwärtigen Lichtanlage?

     

    Stellen Sie folgende Fragen

     

    Egg timer icon

    Wie alt ist die gegenwärtige Beleuchtungsanlage?

     

    So machen Sie den Kunden auf das Alter der gegenwärtigen Beleuchtungsanlage aufmerksam und bewegen ihn dazu, (jetzt) eine Aktualisierung in Erwägung zu ziehen.

    Da ältere Anlagen oft weniger energieeffizient sind, können mit einer Sanierung Energieeinsparungen von bis zu 65% erreicht werden.

    tick mark

    Wurde vor kurzem (oder jemals) überprüft, ob die Lichtanlage die Beleuchtungsnormen erfüllt?

     

    Wenn niemals eine Überprüfung der Anlage stattgefunden haben sollte (oder schon eine längere Zeit her ist), besteht die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Mindestanforderungen der Normen nicht (mehr) erfüllt.

    Wenn die Normen nicht eingehalten werden, kann dies die Sicherheit im Parkhaus beeinträchtigen. Das wäre ein Grund zur Aktualisierung der Beleuchtungsanlage.

    clock

    Ist das Verkehrsaufkommen im Tagesverlauf gleichbleibend?      

     

    So finden Sie heraus, ob die Sensoren einen Unterschied bewirken würden (Energieeinsparung). Wenn das Verkehrsaufkommen tatsächlich im Verlauf des Tages oder der Nacht schwankt, sind Sensoren ein wichtiger Teil der Lösung.

     

    Schritt 4: Beschreiben Sie Ihre Kunden

     

    Zurück            Weiter