Ihre Interessen, Bedenken und möglichen Reaktionen
Ihre Interessen, Bedenken und möglichen Reaktionen
Kostenbewusste Kunden, die Investitionen gegenüber zurückhaltend sind und sich sehr für Preise und Amortisationsrechnungen interessieren.
Konzentrieren Sie sich auf Daten und Fakten. Nutzen Sie eine Gesamtbetriebskostenaufstellung, um Amortisationszeiten und Energieeinsparungspotentiale darzustellen.
Kunden, die eine gewisse Lichtqualität schätzen – in Parkhäusern sollte die Beleuchtung gleichmäßig gut sein, die Erkennung von Gesichtern ermöglichen, Fahrspuren und Markierungen deutlich sichtbar machen, um dadurch für mehr Sicherheit zu sorgen. Die Leuchten sollten beständig gegen Staub und Feuchtigkeit sein.
Betonen Sie die hochwertigen Eigenschaften der LED-Leuchten (blendfrei, hoher Farbwiedergabeindex, Schutzklassen, Lebensdauer) sowie die Tatsache, dass die Lichtplanung von Anwendungsexperten erstellt wurde.
Kunden, die Innovationen gegenüber skeptisch sind, die neue Technologie nicht einschätzen können und sich nicht sicher sind, ob dies eine gute und zukunftssichere Lösung ist.
Erläutern Sie, dass Philips LED-Leuchten und die dazugehörige Steuerung sich bereits bewährt haben. Betonen Sie Gewährleistung, Service und Markenimage.
Kunden, die sich für neue Technologien und Neuheiten begeistern können und stets auf der Suche nach nachhaltigen Lösungen sind.
Mit diesen Anwendungspaketen werden hochwertige LED-Leuchten mit neuester Sensortechnologie für viele verschiedene Anwendungsgebiete kombiniert.
Schritt 5: Zeigen Sie den Unterschied